• Jobs Job bei Stadtbau-GmbH Regensburg

Architekt:in (w/m/d) im Wohnungsbau

Stadtbau-GmbH Regensburg

Regensburg

Regensburg

Die Stadtbau - zukunftsweisende Konzepte für nachhaltig bezahlbaren Wohnraum in Regensburg Stadtbau-GmbH Regensburg Mit über 7.000 Mietwohnungen sind wir der wichtigste sozialorientierte Vermieter in Regensburg. Für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind wir ein zuverlässiger und sozialer Arbeitgeber. Besuchen Sie uns: www.stadtbau-regensburg.de Besuchen Sie uns: www.stadtbau-regensburg.de Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns als Architekt:in (w/m/d) im Wohnungsbau Architekt:in (w/m/d) im Wohnungsbau Ihre Aufgaben Entwicklung von Projekt- und Quartierskonzepten Projektsteuerung und Bauherrenvertretung gemäß AHO Nr. 9 § 2 und § 3 Betreuung von externen und internen Planungen in allen Leistungsphasen der HOAI Abstimmung mit Behörden, Förderstellen und externen Projektbeteiligten Mitwirkung in interdisziplinären Arbeitsgruppen Betreuung von Wettbewerben und VgV-Verfahren Ihr Profil Abgeschlossenes Studium der Fachrichtung Architektur Erfahrungen in der Entwicklung, Planung und Realisierung von Wohnbauprojekten Kenntnisse der HOAI, des BauGB, der BayBO, der VOB sowie einschlägiger Normen und Regelwerke Sicherer Umgang mit fachrelevanten Software-Programmen (CAD-, AVA-Programme, sowie MS Office) Souveränes Auftreten, Durchsetzungsvermögen sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Unser Angebot Kreative Mitarbeit an der Entwicklung zukunftsweisender Konzepte im Wohnungsbau Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Projekte Flexible Arbeitszeiten durch unser Gleitzeitmodell (inkl. Möglichkeit zum Homeoffice) für eine optimale Gestaltung von Arbeit, Freizeit und Familie Vergütung und Sozialleistungen nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (VKA) Ein sicherer und modern ausgestatteter Arbeitsplatz sowie ein teamorientiertes und wertschätzendes Betriebsklima Interessiert? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen bis spätestens 10. Mai 2024 per E-Mail an: bewerbung@stadtbau-regensburg.de. Für Fragen steht Ihnen Frau Leitner unter 0941 7961 106 gerne zur Verfügung. Stadtbau-GmbH Regensburg Postfach 100863, 93008 Regensburg Mehr Infos finden Sie unter: www.stadtbau-regensburg.de Stadtbau-GmbH Regensburg Postfach 100863, 93008 Regensburg

Ingenieur:in (w/m/d) Versorgungstechnik mit Schwerpunkt Heizung, Klimatechnik, Lüftung, Sa

Architekt:in (w/m/d) im Wohnungsbau

Lehre als Mechatroniker/in
   Vega Salmon GmbH (Ellund)

Servicetechniker (m/w/d)
   HERMED Technische Beratungs GmbH (Münchberg)

Recruiter (m/w/d) IT
   GULP Information Services GmbH (München)